Inhaberin von Sekar Jagat Spa Bali
Inhaberin und
Mind & Soul des
Sekar Jagat Spa:
Ibu Putu Indri Artini Arta

EIN BESONDERES SPA
AUF BALI

Empfehlung und Kommentare zu Spa und Massagen auf Bali im Sekar Jagat. Die ehrliche Meinung unserer Kunden.

"Wir haben uns einen Verwöhnnachmittag im Sekar Jagat Spa gegoennt. Viereinhalb Stunden Massagen, Masken, Stirnguss und Haarcremebad, ein Traum! Die Anlage ist im balinesischen Stil gehalten, supernettes Personal, traumhafte halbüberdachte Behandlungsräume mit kleinem Garten, ganz privat. 75 Euro je Person, fast geschenkt. Ein kleines Essen ist inklusive, das gegrillte Huhn mit Zwiebelchilli war das beste einheimische Essen das wir im Urlaub hatten. Absolut empfehlenswert für einen herrlichen Nachmittag zu zweit!"
Cindy aus Köln, via Internet

"Nach intensiven Recherchen haben wir Boutique Spa Sekar Jagat für unsere Weiterbildung im Bereich der Wellness-Behandlungen ausgewählt. Wir wollten die Produktpalette in unserer eigenen Wellness-Oase um die balinesischen Behandlungen erweitern. Zu diesem Zweck haben wir eine Woche Intensivausbildung im Sekar Jagat gebucht. Die menschliche Wärme während dieser Woche und die professionelle Schulung haben uns absolut begeistert. Nachdem wir die Techniken erlernt hatten, durften wir die Wirkung der balinesischen Ganzkörpermasseage und Lulur am eigenem Körper erfahren. Die Hingabe zum Beruf und die erfahrene Demut zu unserem Wohle gepaart mit der wunderbaren Leichtigkeit der balinesischen Seelen hat uns tief berührt. Danke für diese Erfahrung. Gerne kommen wir wieder. In der Zwischenzeit hoffen wir, dass wir die Behandlungen in Eurem Geiste durchführen können."
Udo Schulz, Frankfurt, via Internet

"Keine Balireise ohne Spa Sekar Jagat. Wir haben uns, zusammen mit Freunden in diesem Jahr (das zweite mal) im vom typisch balinesichem Ambiente verzaubern und mit den vorzüglichen Anwendungen verwöhnen lassen. Nach persönlichen Beratung geht es in die wunderschönen Behandlungsräume. Bis zu 3 Stunden Massage inkl. Bodyscrub, Bütenbad, und vielem mehr fühlt man sich wie neu geboren. Herzlichen Dank an Jürgen, Indiri sowie dem tollen Fachpersonal."
Dirk Schreiber, Solingen, via Internet

"Während unseres Urlaubs auf Bali haben wir das wunderschöne Spa "Sekar Jagat" besucht. Nach telefonischer Terminvereinbarung wurden wir von einem deutschsprechenden Herrn abgeholt, dem Besitzer des Spas. Der Transfer muss nicht extra bezahlt werden und hat problemlos funktioniert - die Fahrweise war auch sehr angenehm! Im Spa angekommen waren wir sehr positiv überrascht: Tolles Ambiente, alles im balinesischen Stil, sehr sauber und extrem freundliches Personal! Nach dem 3 stündigen Wellness-Programm hat man sich wie neu geboren gefühlt... Ein Traum!!! Bad in tropischen Blüten im Freien, geniale Massage, Peeling usw. Nach der Behandlung bekam man noch einen sehr leckeren Tee, bevor es wieder zurück ins Hotel ging. Wenn wir wieder auf Bali sind, geht es wieder dorthin ins Spa!!! Man sollte sich einen Besuch dort auf keinen Fall entgehen lassen."
Angi aus München, via Internet

bewertung

"Vielen Dank für Eure tollen balinesischen Massagen und Spa Angebote. Wir haben jede Minute bei Euch genossen. Man hat bei dem herzlichen Empfang jedesmal das Gefühl, nach "Hause" zu kommen. Wir haben uns bei Euch wiedermal sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team, alle vier Behandlungen waren traumhaft."
Michael und Ronja Oesterhaus, Laguna Nusa Dua

 

logo-sekar-jagat-spa-bali
Bali Spa & Massage
Sekar Jagat Spa Bali

Nusa Dua, Jimbaran & für Kuta
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Seit 2001

BEWERTUNGEN & KOMMENTARE - UNSER GÄSTEBUCH

Sekar Jagat Spa sagt allen seinen Gästen ein herzliches Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen und die efreundlichen Kommentare!
--------------------------------------------Ihr Sekar Jagat Spa Team

Wenn Sie Ihren Kommentar hinzufügen möchten, so mailen Sie uns einfach (gerne mit Bild): info[at]balinesespa.com, bitte ersetzen Sie [at] mit @

Sonja und Werner aus Gräfelfing.
-
Dreimal zu Gast im Sekar Jagat Spa.
Herr und Frau Adam; Hotel Grand Hyatt Nusa Dua
-
"Leider ist für uns wieder der Alltag eingekehrt. Die Besuche im Spa Sekar Jagat waren traumhaft, der Kontakt mit den Besitzern war sehr angenehm und herzlich. Die Mädchen haben einen traumhaften Job erledigt. Alle drei Besuche im Spa waren ein Erlebnis und sehr wohltuend. Wir erinnern uns gern an die fast 10 Stunden bester Entspannung und sagen nochmals vielen Dank und weiterhin alles Gute für das ganze Team."
Joachim und Brigitte Rücker, Buseck; Hotel Westin Nusa Dua
-
Franz Jehl aus Regenstauf belegte bei uns einen Kurs in balinesischer Massage. Herr Jehl ist tätig als Sportpyhsiotherapeut, TCM-Therapeut, TTM-Therapeut, allgemeiner Fachhypnotherapeut und Kursleiter für Autogenes Training. Praxis für Physiotherapie in Regenstauf
-
"Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Das balinesische Essen war ein besonderes Highlight.
Dietmar & Marion Meisen, dreimal zu Gast; Hotel Westin Nusa Dua
--
Herr und Frau Weissmann, viermal bei uns zu Gast.
Hotel Resor Seminyak
-
Frau und Herr Becker, bei uns auf ein massgeschneidertes 5 Std Spezial-Verwöhnpaket
The Villas Bali, Seminyak
-
Familie Zastrow aus Solingen auch dieses Jahr wieder bei uns. Wir sagen vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Hotel Legian Beach, Kuta-Legian
-
"Vielen Dank für die schöne und relaxte Zeit, wir hoffen, es geht Ihnen allen gut und der Laden brummt! Wie das immer so ist, hat uns der Alltag leider wieder und wir können nur noch von unseren Erinnerungen und Bildern zehren! Hoffentlich auf bald mal wieder. Viele liebe Grüße aus Berlin"
G. Zoch & R. Heinrich, Berlin, Hotel Keraton Jimbaran, siebenmal bei uns zu Gast
-
"Vielen Dank für die vielen schönen Stunden bei euch im Spa. Wir haben die Behandlungen sowie die freundliche Art des ganzen Teams und die herzliche Bewirtung sehr genossen. Wir kommen gerne wieder!"
Ronja Oesterhaus und Michael Waid, dreimal zu Gast bei uns; Hotel auf Bali: Melia Bali Nusa Dua
-
Dreimal zu Gast im Spa Sekar Jagat
Andrea Fischer und Partner, Hotel Keraton Jimbaran
-
"Die Spa Behandlungen waren das beste das wir je geniessen durften. Die Spezial-Behandlung für meine sonnenverbrannte Haut retteten uns den wunderschönen Urlaub auf Bali. Wir haben uns noch nie so wohl gefühlt wie bei euch. Viele Grüsse an das wirklich sehr professionelle Team."
Michael & Ichrak aus Frankfurt, viermal zu Gast bei uns; Hotel Nikko Bali Nusa Dua
-
"Wir haben uns im Boutique Spa Sekar Jagat sehr wohl gefühlt und nach einer 3,5 Stunden Ganzkörper-Behandlung gleich den nächsten Termin für eine Hot-Stone-Massage festgemacht. Das Ambiente ist sehr authentisch und das Sekar Jagat hat ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, so dass wir uns beim nächsten Bali-Besuch auf jeden Fall dort wieder verwöhnen lassen werden."
Ute und Hans Schlickum aus Krefeld; Hotel Ritz Carlton Jimbaran
-
" Die Stunden im Sekar Jagat Spa - einfach traumhaft! Für rund 35,-- EUR pro Person. Relaxing pur! Gemeinsame Bali Massage, romantisches Blütenbad, Body-Scrub etc...  He, ruft Jürgen gleich nach Eurer Ankunft an, Ihr werdet es genießen und keinen Cent bereuen!!! Die Spa-Besuche werden ein Höhepunkt Eures Bali-Urlaubes sein - GARANTIERT!"
Frank und Kerstin aus Heilbronn, dreimal zu Gast, Hotel Laguna Nusa Dua
-
Dreimal zu Gast im Boutique Boutique Spa Sekar Jagat:
Frank Kittel, Dresden, Hotel Melia Nusa Dua
-
" Wieder daheim in Österreich denken wir gerne an die perfekten Massagen und die liebevolle Betreuung zurück."
Franz und Regina Janele aus Wien-Österreich, viermal bei uns zu Gast; Hotel Laguna Nusa Dua
-
" Wir vermissen die guten und erholsamen Stunden in eurer Oase. Die Massagen einschliesslich der guten Bewirtung waren nicht zu überbieten."
Irene & Jürgen Fabi , Cottbus, 3 mal bei uns zu Gast, Hotel Melia Bali Nusa Dua
-
"Perfekt! (ist fast noch untertrieben)"
Honeymooners Marc & Ina Lieschke , Baden-Baden, Deutschland, Hotel Ayodya Palace Nusa Dua
-
"You have a very nice spa!"
Mrs Judit Pap, Ungarn, Hotel Four Seasons Jimbaran
-
"Wir haben sehr entspannende und erholsame Stunden bei Ihnen verbringen dürfen. Wir erinnern uns gerne an die gute Behandlung sowie Bewirtung. Freuen uns jetzt schon, auch im nächsten Jahr wieder in den Genuss zu kommen!
Dieter und Irmgard Zastrow, Solingen, izastrow[at]web.de, Hotel Legian Beach, Kuta-Legian
- -
"Die Stunden in Ihrem Spa waren mit die schönsten von unserem Urlaub! Sehr schöne & ansprechende Atmosphäre, sehr freundliches Personal und Erholung & Entspannung pur!!! Ein Traum, den man nur weiterempfehlen kann!!! Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit!
Holger und Regina, Gesundheits-/ Krankenpflegerin, München, anjinho[at]web.de, Hotel Puri Santrian, Sanur
- -
"Wir haben als Wellness-Trainer einen Verwöhntag und Ausbildung gemacht. War super super schön!!!
Rossmann und Schmuck, Heilpraktiker und Wellness-Trainer, Lünen, www.hausderruhe.de, Hotel The Laguna, Nusa Dua
- -
"Ein bezauberndes Spa mit gemütlicher Atmosphäre und kompetenten Personal, wo man nicht nur entspannen, sondern auch hervorragend essen kann. Wir kommen gerne wieder!
Shirley und Renate Hammond, Bielefeld-Deutschland, engelluc[at]web.de, Hotel Oasis, Tanjung Benoa
- -
"We found this spa on the Internet and booked before we went to Bali. As well as offering better value than the hotel spas in Nusa Dua, the Balinese authenticity and expertise of the therapists made for a very relaxing set of treatments. We have no hesitation in recommending the spa to anyone and will tell our friends about it. We have been home for a week now and we are still both sleeping better than before. It helped to make this visit to Bali truly memorable."
Mark und Gwen Jones, Essex, England
marksjones[at]btinternet.com; Hotel Melia Bali, Nusa Dua
- -
"An oasis ... a great experience, at this family run spa. We visited the Sekar Jagat Spa 5 times on our trip to Bali."
Mr. und Mrs Zall, England, cloneranger[at]gmail.com, Hotel Club Mirage, Tanjung Benoa
- -
"Die balinesische Ganzkörpermassage in Ihrer Einrichtung ist jedem gestressten Mitteleuropäer wärmstens zu empfehlen. Die Behandlung war sehr professionell und erfolgte zu fairen Preisen"
Herr und Frau Geyer, Medienberater und Lehrerin, Dresden-Deutschland
bernd[at]bernd-geyer.de; Hotel Melia Bali, Nusa Dua
- -
"Boutique Spa Sekar Jagat was an unadulterated, indulgence of the mind and the body. The honeymoon package that we treated ourselves to made us feel utterly spoilt and happy! Highly recommended and the food is nothing to sneeze at either. 5 stars!"
Daniel und Vanessa in Flitterwochen, Singapore, vanchew[at]gmail.com; Hotel Ayodya, Nusa Dua
-
- "Die wunderschönen, entspannenden Stunden im Spa bei Massage und Blütenbad. Vielen Dank für diesen wunderbaren Urlaubseinstieg!"
Julia und Hendrik Brückmann, Lehrerin und Musiker, Hamburg-Deutschland
hbmann[at]web.de; Hotel Aman Sari, Ubud
- -
"Wir sehnen uns nach den wirklichen herrlichen Stunden zurück, die wir bei Ihnen verbracht haben."
Yvonne, Bankangestellte, und Matthias Fichtner, Polizeibeamter, Nürnberg-Deutschland
matzefichtner[at]yahoo.de; Hotel Nusa Dua Beach
-
"So many spas in Bali, but this is exceptional! They know what's what."
Ses, Geschäftsfrau, Perth-Australien; Hotel Nusa Dua Beach
-
"Gern erinnern wir uns an die schöne Zeit im Spa Ihrer Frau und die sehr gute Behandlung durch Sie und ihr Team."
Beate, Heilpraktikerin, Michael und Lutz Drescher, Schweiz, beadre[at]bluewin.ch;
Hotel Grand Mirage, Tanjung Benoa
-
"Ich habe das Boutique Spa Sekar Jagat mehrfach besucht, und bin mit den Leistungen sehr zufrieden."
Frau Spyra, Zahnärztin, Deutschland;
Hotel Melia Bali, Nusa Dua


Boutique Spa Sekar Jagat
By Pass Jimbaran, Mumbul
Nusa Dua, Bali - Indonesia

täglich 9:00 - 22:00
Tel. (0361) 770210 oder 0812 3768 6121
bali-massage.de





Sekar Jagat Spa
By Pass Jimbaran
Mumbul, Nusa Dua
Bali - Indonesia

Tel. (0361) 770 210
oder 0812 3768 6121

täglich 9:00 - 22:00

Kontaktform


バリ島 スパ Bali Spa Reviews Spa à Bali
巴里島SPA
巴里岛SPA Bali Spa

mobile Mobile site (engl.)


SEKAR JAGAT

ÜBERSICHT

KARTE

SPA BEHANDLUNGEN

BALI MASSAGEKURS

ONLINE BUCHEN

FAQ

BLOG

empfehlung

- - - - - - - - - - - - - - -

JIMBARAN BAY
BEACH RESTAURANT

- - - - - - - - - - - - - - -

 

Copyright © 2006-2014 Sekar Jagat Spa Bali